Kursplan

Yoga in Leipzig & Online

In der schönen Atmosphäre des Stadtgut Mölkau findest du ausgewählte Yogakurse. Hier findest du die Kurszeiten und kannst dich direkt einbuchen.  

Wie buche ich einen Kurs? 
  • Du kannst dich über das Buchungstool fyndery direkt auf dieser Seite einbuchen – Dafür brauchst du keinen Account und kannst als Gast buchen. 
  • Wähle dein Angebot im unten stehenden Stundenplan aus. Anschließend wirst du zu fyndery weitergeleitet. Dort kannst du deine Buchung direkt online abschließen.
  • Wenn du nicht online buchen möchtest, ruf mich gerne an oder schreibe mir unter 0160 99837824 eine WhatsApp. Ich trage dich manuell in den Kurs ein. 
  • Du möchtest lieber bar vor Ort zahlen und keine online Zahlung vornehmen? Kontaktiere mich auch hierfür gerne auf meiner Handynummer oder E-Mail Adresse und ich trage dich in den Kurs ein. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort. 
  •  Alles, was du für die Yoga Stunde benötigst, befindet sich bereits im Kursraum: Hochwertige Yogamatten, Gurte, Blöcke und Decken. 
Buche deine Matte

Kursplan

Buch dich hier gerne direkt online in einen Kurs deiner Wahl ein. Du kannst Kurse ab dem 06.08.2024 buchen. Tippe dafür auf dem Wochenschalter nach vorne. Wenn du nicht online buchen oder in bar vor Ort zahlen möchtest, kannst du mir auch unter 0160 99837824 eine WhatsApp schreiben und ich trage dich in den Kurs deiner Wahl ein. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort. 

Deine Auszeit

Kurse im Überblick

Einheit & Verbindung

Yoga ist die Reise des Selbst, durch das Selbst, zum Selbst.

Bhagavad Gita

Stadtgut Mölkau Yoga
Wo findet der Yogakurs statt?

Yoga im Stadtgut Mölkau

Am Stadtrand im Südosten von Leipzig befindet sich das idyllisch gelegene Stadtgut Mölkau. Der Yogakurs findet im Herrenhaus im 1. Stock statt. Bei schönem Wetter kann der Yogakurs auch draußen im Gutspark stattfinden. 

Was brauchst du für den Yogakurs?

Kursraum

In dem 40 Quadratmeter großen Raum findest du hochwertige Yogamatten, Blöcke, Gurte und Decken. Du brauchst nichts weiter mitzubringen. Zieh dir bequeme Sachen an. 

Deine Yogalehrerin
Anne Kolbe Yoga
Anne Kolbe

Hi, ich bin Anne. Als Yogalehrerin unterstütze ich dich dabei, wieder in Verbindung mit dir zu kommen. Mein Unterricht zeichnet sich durch einen achtsamen Stil aus, der tiefe Entspannung und Bewusstsein fördert. Seit mehr als zwei Jahren unterrichte ich Yoga und freue mich darauf, dich auf deinem Yoga-Weg zu begleiten!

Yogalehrerin und Life Design Coach

N.N.

Du hast Lust Yoga zu unterrichten?
Ich suche eine Yogalehrerin, die ab und zu Yogastunden vertritt oder ggf. einen neuen Kurs übernimmt. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.

Yogalehrerin

Bereit loszulegen?

Nimm Kontakt auf.

Schreib mir, wenn du gerne am Yoga teilnehmen möchtest oder du eine Frage hast.