Yoga im Stadtgut Mölkau

Yoga Mölkau
Yoga im Stadtgut Mölkau

Yoga für alle, die sich achtsam durch den Dschungel des Alltags bewegen wollen.

Yoga im Stadtgut Mölkau

Kursangebot

Yoga Leipzig I mindeva

Vinyasa Flow

Lade mit einem Yogaflow zur Wochenmitte deine Akkus wieder auf. Wir verbinden fließende Elemente des Vinyasa Yoga mit Atem- und Meditationstechniken. Atemtechniken (Pranayama) können dich aktivieren oder dein Nervensystem zur Ruhe kommen lassen. Über Meditation setzen wir eine Intention für die Woche.

Yoga Leipzig I mindeva

Vinyasa Flow - online

Der Mittwochabendkurs um 19:00 Uhr findet gleichzeitig online statt. Roll deine Matte in den eigenen vier Wänden aus und genieße eine fließende Stunde an deinem Lieblingsort. 

Yoga Leipzig I mindeva

Morning Flow

Starte gut in die Wochen und in den Tag. Diese Praxis ist darauf ausgelegt, deinen Körper sanft zu wecken und deinen Geist zu klären. Durch achtsame Bewegungen und bewusste Atmung wirst du den Tag mit neuer Energie beginnen. Ideal auch für Hotelgäste des Stadtgutes Mölkau, die gut in ihren Arbeitstag starten wollen. 

Yoga mit Baby Leipzig I mindeva

Yoga mit Baby

Die Postnatal-Yogastunde ist speziell für Frauen nach der Geburt konzipiert, die gemeinsam mit ihrem Baby Yoga praktizieren möchten. Diese sanfte Praxis hilft dir, deinen Körper nach der Geburt zu stärken und wieder in Form zu bringen, während du gleichzeitig eine liebevolle Bindung zu deinem Baby aufbaust.

Was dich beim Yoga erwartet

Meine Yogastunden sind geprägt von einem modernen Yogastil, der alle Aspekte der Achtsamkeit und Spiritualität einbezieht. im Ich unterrichte im Vinyasa Stil, bei dem wir fließende Elemente mit Atem- und Meditationstechniken verbinden. Atemtechniken (Pranayama) können dich aktivieren oder dein Nervensystem zur Ruhe kommen lassen. Über Meditation setzen wir eine Intention. Der Kurs ist für Anfänger und mittlere Stufe konzipiert, so dass du jede Haltung (Asana) mitmachen kannst, aber in abwechslungsreichen Stunden auch gefordert wirst. 

Stadtgut Mölkau Yoga
Wo findet der Yogakurs statt?

Yoga im Stadtgut Mölkau

Am Stadtrand im Südosten von Leipzig befindet sich das idyllisch gelegene Stadtgut Mölkau. Der Yogakurs findet im Herrenhaus im 1. Stock statt. Bei schönem Wetter kann der Yogakurs auch draußen im Gutspark stattfinden. 

Was brauchst du für den Yogakurs?

Kursraum

In dem 40 Quadratmeter großen Raum findest du hochwertige Yogamatten, Blöcke, Gurte und Decken. Du brauchst nichts weiter mitzubringen. Zieh dir bequeme Sachen an. 

Ab auf die Matte

Kursplan

Buch dich hier gerne direkt online in einen Kurs deiner Wahl ein. Du kannst Kurse ab dem 06.08.2024 buchen. Tippe dafür auf dem Wochenschalter nach vorne. Wenn du nicht online buchen oder in bar vor Ort zahlen möchtest, kannst du mir auch unter 0160 99837824 eine WhatsApp schreiben und ich trage dich in den Kurs deiner Wahl ein. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort. 

Deine Yogalehrerin
Anne Kolbe Yoga
Anne Kolbe

Hi, ich bin Anne. Als Yogalehrerin unterstütze ich dich dabei, wieder in Verbindung mit dir zu kommen. Mein Unterricht zeichnet sich durch einen achtsamen Stil aus, der tiefe Entspannung und Bewusstsein fördert. Seit mehr als zwei Jahren unterrichte ich Yoga und freue mich darauf, dich auf deinem Yoga-Weg zu begleiten!

Yogalehrerin und Life Design Coach

N.N.

Du hast Lust Yoga zu unterrichten?
Ich suche eine Yogalehrerin, die ab und zu Yogastunden vertritt oder ggf. einen neuen Kurs übernimmt. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.

Yogalehrerin

Bereit loszulegen?

Nimm Kontakt auf.

Schreib mir, wenn du gerne am Yoga teilnehmen möchtest oder du eine Frage hast.